HomepageForenVerhütung-ForumPille pilzinfektion

lara_tanja88

am 18.12.2010 um 12:05 Uhr

Pille pilzinfektion

Ich habe durch die Einnahme der Pille eine Pilzinfektion bekommen, kennt das eine von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pilzinfektion Antwort

Cinderella2010 am 14.03.2010 um 16:58 Uhr
Hallo, habe mir eine Pilzinfektion im Urlaub eingefangen und habe vergessen meinem Arzt zu erzählen, dass ich einen Nuvaring benutze. Dementsprechend habe ich auch vergessen zu Fragen, ob ich ihn drin lassen darf oder...

Spirale pilzinfektion Antwort

Schmitty_Kitty am 03.08.2010 um 15:27 Uhr
Bin seit neuestem Trägerin einer Spirale und leide nun unter einer Pilzinfektion...Ich bekomme sie einfach nicht in den Griff, habe von meinem Arzt verschiedene Sachen zur Behandlung bekommen und weiß nicht weiter....

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille temperatur Antwort

Gaby_likes_cooking am 20.07.2010 um 12:57 Uhr
Kann durch die Einnahme der Pille meine Temperatur steigen?

Pille juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 07.01.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe das Gefühl dass seit ich die Pille nehme ständig einen leichten Juckreiz verspüre. Kennt das eine von euch? Oder kann das nicht von der Pille kommen?