HomepageForenVerhütung-ForumPille pilzinfektionen

erdbeer_regi

am 26.05.2010 um 22:42 Uhr

Pille pilzinfektionen

Ist es normal, dass durch die Pille Pilzinfektionen ausgelöst werden können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille pms Antwort

Bellini_sanny am 23.03.2010 um 16:32 Uhr
Kann durch die Pille PMS ausgelöst werden?

Pille regelschmerzen Antwort

tarantellina am 23.07.2010 um 22:50 Uhr
Stimmt es, dass durch die Pille Regelschmerzen weniger werden?

Pille krankheit Antwort

LaRa am 03.09.2010 um 11:19 Uhr
Hey! Wurde bei euch schonmal durch die Pille eine richtige Krankheit ausgelöst? Man hört so oft, dass die Pille so arge Nebenwirkungen hat…

Pille stimmung Antwort

Couchpotatochen am 20.10.2010 um 20:04 Uhr
Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und irgendwie ist meine Stimmung seitdem sehr seltsam. Kann das die Pille ausgelöst haben?