Bellini_sanny

am 23.03.2010 um 16:32 Uhr

Pille pms

Kann durch die Pille PMS ausgelöst werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PMS trotz Pille??? Antwort

Nine9 am 12.07.2011 um 14:17 Uhr
Hallo, ich hab immer ab dem Tag nach meiner letzten Pille extreme Kopfschmerzen. Die Tage bis meine Abbruchblutung einsetzt sind die Hölle, ich habe Rückenschmerzen, Schmerzen im Unterbauch, kann mich kaum...

Welche pille bei pms Antwort

frauhunger am 25.10.2010 um 22:57 Uhr
Leidet hier noch jemand unter PMS? Welche Pille nehmt ihr denn bei PMS? Und hat sie was gebracht? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen, vielleicht bringen sie mir ja auch was.

Belara pms Antwort

CareBear85 am 25.02.2010 um 15:28 Uhr
Wie ist das bei euch Mädels mit den PMS-Beschwerden vor eurer Regel? Habt ihr die Schmerzen noch verstärkt, wenn ihr die Pille einnehmt? Ich nehme Belara als Pille und muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin....

Nuvaring pms Antwort

NewYork am 17.10.2010 um 12:10 Uhr
Ich nehme die Pille und habe PMS! Das macht sich bei mir meistens durch unglaubliche Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen bemerkbar. Anfangs hatte ich gehofft, die Pille würde das ein wenig verbessern, aber im...

Hormonspirale pms Antwort

elri am 07.05.2010 um 12:19 Uhr
Hi Ladies, also seitdem ich die Hormonspirale habe, haben sich meine PMS Symptome total verschlechter. Ich fühl mich richtig mies bevor ich meine Periode bekomme. Liegt das an der Hormonspirale?