Laeti

am 15.09.2010 um 21:19 Uhr

Pille po

Ich habe die Pille abgesetzt und mein Po ist dadurch kleiner geworden, ist das sonst noch jemandem passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille abgesetzt eisprung verschoben Antwort

liebchen am 15.04.2010 um 15:10 Uhr
Wenn man die Pille absetzt, verschiebt sich dann auch der Eisprung? Habe die Pille vor circa zwei Monaten abgesetzt und nun mit jemandem geschlafen...Allerdings ohne Kondom...Ich weiß, es ist doof, und ich...

Pille regelmäßig genommen Antwort

BigCityGirl11 am 16.10.2010 um 18:56 Uhr
Ich habe die Pille regelmäßig genommen und bin trotzdem schwanger. Ist das auch schonmal jemandem von euch passiert?

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

Pille vergessen schwanger Antwort

Melly83 am 08.10.2009 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Wird man gleich von einem einzigen Mal Pille vergessen schwanger? Oh mein Gott, ich hab mir geschworen, dass mir das nie im Leben passiert! Vor drei Tagen haben mein Freund und ich zusammen geschlafen...