HomepageForenVerhütung-ForumPille prozent

prinzessin

am 11.09.2010 um 18:27 Uhr

Pille prozent

Wie sicher ist die Pille in Prozent?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille schutz prozent Antwort

ratatouille am 02.10.2010 um 16:03 Uhr
Wieviel Schutz bietet die Pille in Prozent?

Pille sicherheit prozent Antwort

Munichlover am 14.03.2010 um 12:30 Uhr
Kann mir eine die Sicherheit der Pille in Prozent nennen?

Antibabypille prozent Antwort

Rumpelkind0908 am 04.03.2010 um 16:10 Uhr
Wisst ihr vielleicht wieviele Prozent der Frauen, die die Antibabypille nehmen jährlich schwanger werden? Hatte da nämlich so eine Diskussion mit meiner Freundin… Vielen Dank für eure Hilfe.

Spirale sicherheit prozent Antwort

baumelbeere am 10.07.2010 um 21:23 Uhr
Meine Freundin verhütet mit der Spirale und sie will mich auch davon überzeugen. Ich bin mir aber nicht so sicher was den Schutz angeht. Ist die Spirale wirklich sicher? Was meint ihr dazu? Zu wie viel Prozent gibt...

Verhütungsmethoden sicherheit in prozent Antwort

ulla81 am 27.10.2010 um 11:36 Uhr
Ich verhüte derzeit noch nicht, außer mit Kondom. Jetzt tendiere ich aber langsam zur Pille als Verhütungsmethode...könnt ihr eine Einschätzung bezüglich der Sicherheit der Pille in Prozent abgeben? Ich mein, ich will...