HomepageForenVerhütung-ForumPille psychische nebenwirkungen

franzmann09

am 15.12.2010 um 17:34 Uhr

Pille psychische nebenwirkungen

Kann die Pille auch psychische Nebenwirkungen haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille trigoa nebenwirkungen Antwort

Liebchen71 am 10.07.2010 um 12:53 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann die Pille Trigoa hervorrufen?

Pille gegen pickel nebenwirkungen Antwort

danaXx am 23.03.2010 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, ich will bald die Pille anfangen. Ich hab gehört, dass zu den positiven Nebenwirkungen gehören kann, dass die Pille gegen Pickel hilft, stimmt das?

Pille nebenwirkungen yaz Antwort

rina76 am 22.12.2010 um 13:11 Uhr
Also ich halte Yaz für eine sehr gute Pille, nur habe ich gehört, dass die Nebenwirkungen auch erst viel später auftreten könnnen. Kann das sein?

Pille nebenwirkungen nach jahren Antwort

newyorkgirly am 21.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo zusammen! Über die Nebenwirkungen der Pille bin ich informiert und hatte bis jetzt Glück. Können sie aber auch nach Jahren noch auftreten?