HomepageForenVerhütung-ForumPille qlaira nebenwirkungen

wandawanda123

am 02.12.2010 um 12:30 Uhr

Pille qlaira nebenwirkungen

Welche Nebenwirkungen hat die Qlaira….nehme sie ab heute und es ist meine erste Pille und bin daher ein wenig besorgt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille qlaira nebenwirkungen Antwort

Proseccogirl am 10.11.2010 um 10:42 Uhr
Huhu ihr Süßen. Hab mir jetzt vom Arzt die Antibabypille Qlaira verschreiben lassen und nehme sie seit ein paar Wochen. Hatte am Anfang mit der Qlaira keine Probleme bekommen, jetzt sind aber Nebenwirkungen...

Pille Valette Nebenwirkungen Antwort

Marinchen34 am 07.11.2009 um 16:04 Uhr
Hi. Ich beginne nächste Woche eine neue Pille: Die Valette. Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für Erfahrungen mit der Valette habt. Hat die Pille Valette Nebenwirkungen? Von manchen Pillen nimmt man ja zu oder...

Pille danach nebenwirkungen dauer Antwort

ToniMaus am 01.04.2010 um 17:34 Uhr
Hallo! Ich musste letztens die Pille danach nehmen und mir ist immer sehr schlecht und ich fühl mich schlapp. Können diese Beschwerden daher kommen? Sind das normale Nebenwirkungen?

Yasminelle pille nebenwirkungen Antwort

babylove10 am 06.04.2010 um 17:26 Uhr
Wer von euch nimmt die Pille Yasminelle und kann mir sagen, welche Nebenwirkungen bei euch eingetreten sind? Ich will bald beginnen, die Pille zu nehmen, meine FA hat mir diese empfohlen. Ich wollte jetzt aber erstmal...

Pille yasminelle nebenwirkungen Antwort

KitCatty am 08.04.2010 um 11:55 Uhr
ich nehme seit 3 monaten die pille yasminelle und habe seit dem mit nebenwirkungen zu kämpfen, ich hab starke stimmunsschwankungen kann von super fröhlich auf richtig mies gelaunt umschweifen. Das ist echt nicht mehr...