HomepageForenVerhütung-ForumPille qlaira vergessen

Tinkerbella312

am 21.06.2010 um 11:41 Uhr

Pille qlaira vergessen

Hey, ich hab die Qlaira vergessen pünktlich einzunehmen und sie 6 Stunden später genommen. Kann ich sie ab morgen dann wieder zur gewöhnten Uhrzeit einnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen, und nun?! Antwort

Jana_Dramatic am 22.05.2009 um 18:37 Uhr
hei mädels. Also ich erzähl euch mal kurz worums geht.. ich nehme jeden morgen um 8 uhr die pille (biviol). so gestern morgen hatte ich sie vergessen, hatte dann abends um ca 7 uhr sex und dann um 23uhr ist mir...

PILLE VERGESSEN-WAS NUN? Antwort

O6O1 am 11.04.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe sie immer regelmäßig genommen. Aber gestern habe ich sie zum ersten mal vergessen. Ich nehme sie immer um 18 Uhr. Soll ich die Pille jetzt weiterhin normal nehmen wie...

Pille midane vergessen Antwort

Claudia77 am 16.08.2010 um 19:34 Uhr
Hallo, ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen. Ist das sehr schlimm, wenn ich die Midane 10 Stunden später erst genommen habe?

Pille vergessen:/ Hilfe bitte ... Antwort

IshowtimeI am 07.06.2014 um 08:38 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich habe meine Pille (Selina) jetzt ein Monat genommen und dann gleich noch eine Packung dran also eben die Pillenpause ausgelassen, weil ich im Urlaub war. Jetzt wäre ich also in der fünften...

Pille vergessen , brauche hilfe !!! Antwort

melanieodersoo am 09.10.2010 um 09:09 Uhr
Ich nehme die pille jetzt schon ungefähr einen monat die erste pillenpause hatte ich schon . ich nehm sie immer abends so um 6 manchmal auch um 9 ist verschieden . aufjedenfall hab ich heutemorgen um 8 gemerkt das ich...