HomepageForenVerhütung-ForumPille qlaira vergessen

Tinkerbella312

am 21.06.2010 um 11:41 Uhr

Pille qlaira vergessen

Hey, ich hab die Qlaira vergessen pünktlich einzunehmen und sie 6 Stunden später genommen. Kann ich sie ab morgen dann wieder zur gewöhnten Uhrzeit einnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Leios vergessen Antwort

CherieCoco am 12.10.2011 um 22:42 Uhr
also ich weiß es gibt viele threads.. aber ich bin grad zu aufgewühlt um einen zu suchen der auf mich zutrifft. also ich habe vor 3 wochen angefangen die  pille (leios) zu nehmen ! alles hat gut geklappt...

Pille vergessen wsas nun? Antwort

Etwas_Luisa am 27.04.2014 um 14:51 Uhr
Hallo Zusammen(: Ich habe meine Pille am Donnerstag nach der Pause wieder ganz normal angefangen zu nehmen. Hab sie aber leider direkt am Freitag und am gestern vergessen zu nehmen da ich zurzeit so einen privaten...

Pille im Urlaub vergessen! Antwort

DooRi am 05.07.2008 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich bin in Südfrankreich im Urlaub und habe vergessen, ein neues Päckchen meiner Yasmin Antibabypille mitzunehmen. Ich hab im Moment meine Tage. Eigentlich darf man ja höchstens 7 Tage...

Pille ZWEIMAL HINTEREINANDER vergessen Antwort

Romtscho am 10.08.2015 um 11:19 Uhr
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab die Pille Asumate 20. Nehme gerade im Langzeitzyklus die Pille ein. Habe Seit Juni die Pille schon durchgenommen und am Freitag den dritten Blister...

Pille vergessen...1.woche Antwort

HonigKeks am 22.03.2009 um 14:38 Uhr
Ich habe am 5. Einnahme Tag vergessen die Pille einzunehmen...bzw. habe sie mit 18h Verspätung eingenommen. Am 3. Einnahmetag habe ich mit meinem Freund geschlafen habe aber da die Pille zum richtigen Zeitpunkt...