HomepageForenVerhütung-ForumPille regel bleibt aus

Tabsy

am 09.04.2010 um 19:41 Uhr

Pille regel bleibt aus

Ich nehme die Pille und jetzt bleibt meine Regel aus. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt regel bleibt aus Antwort

bubbly_girl am 10.12.2010 um 18:11 Uhr
Habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt und meine Regel bleibt seither aus....Woran kann das liegen? Mache mir Gedanken, aber mein FA ist nicht zu erreichen, sodass ich mal wegen eines Termins fragen könnte.

Belara regel bleibt aus Antwort

sophisticated21 am 07.06.2010 um 20:47 Uhr
Ich mache mir langsam wirklich sorgen, weil meine Regel nun schon seit einer Woche ausbleibt. Ich nehme die Belara und eigentlich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist...

Nuvaring regel bleibt aus Antwort

gelbesbluetchen am 19.07.2010 um 22:52 Uhr
Hi! Ganz kurz: Ich benutze den Nuvaring und hatte im letzten Monat konstant Geschlechtsverkehr. Habe ihn kein einziges Mal rausgenommen und zur richtigen Zeit eingesetzt. Jetzt ist meine Regel aus geblieben. Bin ich...

Die regel bleibt aus -_- Antwort

shokolatecream am 25.10.2009 um 19:26 Uhr
Ich war Anfang des Monats krank und habe Penicilin genommen 7 Tage lang . Hatte auch ganz schön Durchfall. Mit meinen Freund habe ich deswegen brav anders verhütet, außer einmal ist das Kondom geplatzt ,aber ohne das...

Regel bleibt aus, Test negativ Antwort

Nessi4992 am 16.10.2011 um 22:38 Uhr
Hey Leute, also folgendes erstmal vorweg- ja ich weiß, sowas gibt es hier 1000 mal ,aber ich hab jetzt nichts für MICH Vergleichbares gesehen, wollte auch nicht stundenlang suchen. So und jetzt mal zum Thema:...