HomepageForenVerhütung-ForumPille regel hört nicht auf

bubblegarm74

am 01.09.2010 um 15:41 Uhr

Pille regel hört nicht auf

Ich nehme seit kurzer Zeit die Pille und meine Regel hört nicht auf. Was kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille blutung hört nicht auf Antwort

Minnimaus86 am 09.10.2010 um 19:26 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und irgendwie hört meine Blutung nicht auf. Was könnte das sein?

Pille periode hört nicht auf Antwort

Ekafi73 am 01.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich nehme seit einigen Tagen die Pille und meine Periode hört nicht auf. Ist das normal?

Periode hört nicht auf trotz Pille :/ Antwort

Supersiss am 22.04.2012 um 17:09 Uhr
Hey! Ich nehme schon ca. 3 Jahre die Pille (Cilest), hatte noch nie Probleme damit, meine Tage kommen meistens wie ein Uhrwerk und dauern 5 Tage. Doch dieses Mal wollen sie einfach nicht aufhören! Habe die erste...

Pille regel kommt nicht Antwort

cinammon am 27.09.2010 um 20:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille und plötzlich kommt meine Regel nicht. Ich bin doch nicht etwa schwanger?

Pille abgesetzt - regel kommt nicht? Antwort

stilettogaga am 23.10.2009 um 20:12 Uhr
Ich hab momentan rein großes Problem was mich ziemlich belastet... Ich habe die erste reihe von meinem Pillenpäckchen genohmen und hab sie jetzt abgesetzt aus körperlichen Gründen. Ich hab das letzte mal meine...