HomepageForenVerhütung-ForumPille regel kommt nicht

cinammon

am 27.09.2010 um 20:25 Uhr

Pille regel kommt nicht

Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille und plötzlich kommt meine Regel nicht. Ich bin doch nicht etwa schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille abgesetzt - regel kommt nicht? Antwort

stilettogaga am 23.10.2009 um 20:12 Uhr
Ich hab momentan rein großes Problem was mich ziemlich belastet... Ich habe die erste reihe von meinem Pillenpäckchen genohmen und hab sie jetzt abgesetzt aus körperlichen Gründen. Ich hab das letzte mal meine...

Regel kommt nicht Antwort

Marthablubb am 04.02.2013 um 09:18 Uhr
Hey, Ich hatte meine Regel zum letzten Mal an Sylvester !!! Ich nehme keine Pille, gar nichts. Ich hatte auch keinen Sex aber ich habe mit einem Freund etwas "Trockensex" gehabt. Er hatte keine Unterhose an, ich...

Meine Regel kommt nicht...aber nicht schwanger! Antwort

Himbeerii am 24.07.2009 um 09:48 Uhr
Hallo Meine Lieben! Kurz zu meinem Anliegen. Letzte Woche am Freitag war ich beim FA..da ich seit mittlerweile nun 2 wochen schmerzen im linken unterbauch hatte. Der Arzt hat eine Zyste in der Grosse von 4 auf 5 cm...

Absetzen der Pille, Wann kommt die Regel wieder? Antwort

BadRomancex3 am 24.01.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Leute. Also ich hab erstmal ein ganz großes Problem und zwar ich hab jetzt ungefähr 3 Jahre die Pille Lamuna 20 genommen, hatte auch keine Probleme war alles super, bin zum Schluss aber etwas durcheinander...

Pille danach-> nicht schwanger aber trotzdem keine Regel? Antwort

leila78 am 02.10.2010 um 00:11 Uhr
Huhu Leute! ALso ich hab eine sehr dringende Frage und ein Problem! Ich hätte an einem Samstag meine Pille um 22uhr nehmen müssen, hatte sie aber vergessen! Ich war in der dritten woche! So...Hab sie aber erst dann...