HomepageForenVerhütung-ForumPille regel

LenaFlower

am 23.11.2010 um 10:30 Uhr

Pille regel

Verschiebt sich durch die Einnahme der Pille die Regel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille regel verschieben Antwort

kicks222 am 18.05.2010 um 22:05 Uhr
Kann ich mit der Pille die Regel verschieben?

Pille absetzen folgen regel Antwort

lemonjuice77 am 21.10.2010 um 17:18 Uhr
Welche Folgen kann es haben, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich denke da im speziellen an meine Regel. Wird sie sich sehr verschieben, wenn ich die Pille absetze?

Pille regel bleibt aus Antwort

Tabsy am 09.04.2010 um 19:41 Uhr
Ich nehme die Pille und jetzt bleibt meine Regel aus. Ist das normal?

Pille absetzen wann regel Antwort

supergirl88 am 02.02.2010 um 15:37 Uhr
Ich will demnächst meine Pille absetzen. Kann mir eine sagen, wie lange es dauert, wann die Regel wieder einsetzt?

regel verschiebt sich trotz pille!!? Antwort

hedy89 am 16.07.2009 um 00:28 Uhr
halli hallo, ich hab mal ne frage! ich nehm regelmäßig die pille, hab auch keine vergessen ect. und hab sie bis jetzt immer am gleichen tag bekommen! diesmal aber nicht, in der einnahme pause, in der der man ja...