HomepageForenVerhütung-ForumPille regelblutung

modegierhals

am 23.07.2010 um 11:42 Uhr

Pille regelblutung

Bekomme ich trotz Pille meine Regelblutung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Regelblutung zu früh und plötzlich starke Unterleibschmerzen durch Pille? Antwort

Aninutoka am 05.04.2012 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätte mal ne Frage, undzwar nehme ich seit letztem Monat die Pille und muss heute die letzte nehmen, bevor ich 7 Tage Pause machen muss. Ich habe gestern und vor ca 2 Wochen mit meinem...

Pille abgesetzt - wie lange dauert es bis zur ersten Regelblutung? (Nein ich kann nicht schwanger sein) Antwort

ElenaKrickl am 05.03.2010 um 17:59 Uhr
Hallo, also meine Frage steht ja schon oben. Ich habe die Pille abgesetzt, weil sie mir einfach nicht gut getan hat. Danach hatte ich total pünktlich meinen Eisprung (ich habs an dicken Schleimbrocken erkannt)...

Spirale regelblutung Antwort

TraumSusi am 06.02.2010 um 11:08 Uhr
Kann es passieren, dass man durch die Spirale eine längere und verstärkte Regelblutung bekommt? Mir kommt es so vor, als würde meine Kupferspirale das auslösen? Ist das normal oder sollte ich doch noch einmal zum...

Hormonspirale regelblutung Antwort

Biggi09 am 08.04.2010 um 20:14 Uhr
Hallo, ich hab ne Frage zur Hormonspirale. Wenn man die Hormonspirale einsetzen lässt, hat man dann trotzdem noch eine normale Regelblutung?

Starke Regelblutung Antwort

carinchen am 27.03.2010 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, ich hab gestern wieder meine Tage bekommen und sie sind wieder unheimlich stark. In der Nacht ist es kaum auszuhalten, ich kann mich kaum von der einen auf die andere Seite drehen, ohne das was ausläuft....