HomepageForenVerhütung-ForumPille regelmäßig

KariSuperstar

am 26.03.2010 um 21:55 Uhr

Pille regelmäßig

Muss ich die Pille regelmäßig nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille regelmäßig genommen Antwort

BigCityGirl11 am 16.10.2010 um 18:56 Uhr
Ich habe die Pille regelmäßig genommen und bin trotzdem schwanger. Ist das auch schonmal jemandem von euch passiert?

pille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht. Antwort

jojo144 am 14.03.2009 um 17:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe jetzt seit 2 monaten die pille und habe sie durchgenommen und bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. habe am dienstag die letzte genommen, d.h heut ist der 4. tag . habe meine tage...

Pille und Periode (regelmäßig) schon vor der Pillenpause = Normal? Antwort

WolkeSieben am 09.08.2009 um 18:49 Uhr
Ich nehme seit gut einem 3/4 Jahr die Pille und komme auch gut mit ihr klar, d.h. keine Nebenwirkungen und sonstiges. Allerdings bekomme ich meine Periode mittlerweile immer schon eine Woche vor der Pillenpause und...

Pille danach trotz eigentlich regelmäßig eingenommener normalen Pille. Wann wieder Sex? Antwort

IchBinFlauschig am 27.05.2015 um 17:34 Uhr
Am Sonntag (3. Pille der neu angefangenen Packung) habe ich ganz normal meine Pille genommen. Mindestens 3 1/2 Stunden danach habe ich mich übergeben und dann nach mehreren Stunden noch eine genommen. Meine Mutter...

Regelmäßig unregelmäßig ;-) Antwort

Stinchen am 14.12.2009 um 17:51 Uhr
Hey Mädels, ich hatte noch nie Probleme mit meiner Regel... Seit ein paar Monaten hat sich aber mein Zyklus irgendwie "verlängert"... Früher hatte ich meine Tage ohne Pille immer im Abstand von ca 28-29 Tagen, so wie...