HomepageForenVerhütung-Forumpille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht.

pille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht.

jojo144am 14.03.2009 um 17:30 Uhr

Hallo liebe erdbeermädels!
habe jetzt seit 2 monaten die pille und habe sie durchgenommen und bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. habe am dienstag die letzte genommen, d.h heut ist der 4. tag . habe meine tage nur immernoch nicht, was mich ein bisschen beunruhigt. ich habe keine pille vergessen ,zu spät eingenommen oder erbrochen/durchfall gehabt. habe auch kein antibiotika genommen oder andere medis. deswegen wundert mich das ein bisschen, denn schwanger kann ich egtl. nicht sein. müsste den nächsten blister am mittwoch anfangen. soll ich die pille weiternehmen auch wenn ich meine tage nicht bekomme? auf der packungsbeilage steht nämlich das bei manchen frauen die blutung ausbleiben kann während der 7-tägigen pause. hab übrigens die lamuna 20, micropille.
würde jetzt gern mal wissen ob das bei jmd von euch auch schonmal so war , würd mir echt helfen.
liebe grüße!

Nutzer­antworten



  • von MaraMyrial am 14.03.2009 um 17:53 Uhr

    bei mir dauert es auch 2-3 tage, manchmal auch 4 bis meine tage gekommen. Mit der Zeit weißt du, wie lange es dauert, weil dein Körper sich erst daran gewöhnen muss.

  • von FruitLoops am 14.03.2009 um 17:53 Uhr

    warum gehst du nicht einfach zum arzt und lässt dich untersuchen.. vll ust deine pille nicht die richtige für dich..

  • von jojo144 am 14.03.2009 um 17:52 Uhr

    oki vielen dank für die tipps habt mir echt weitergeholfen (:

  • von Tabbiiy am 14.03.2009 um 17:49 Uhr

    eben der körper muss sich erst daran gewöhnen & bei mir dauert es normalerweise auch vier tage bis ich meine tage bekomme nach der letzten pille. man man.. manche mädels machen sich zuviele sorgen 😀 😉

  • von bananacolada am 14.03.2009 um 17:48 Uhr

    hey, ich weiß nicht ob das nur bei mir so war, aber ich hatte auch die lamuna 30 und hab meine tage meistens erst bekommen, wenn ich schon den nächsten bilster angefangen hab , oder nen tag früher. also keine sorgen machen, auch wenn sie nicht kommen schließ mich meiner vorrednerin an 🙂

  • von picoballa am 14.03.2009 um 17:45 Uhr

    Mache Dir mal keine Sorgen. 1. Hast nimmst Du die Pille erst seit 2 Monaten. Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen. 2. Hast Du die Pille durchgenommen. Das ist für den Körper zusätzlich irritierend.3. Kann man trotz Pille auf Grund von Stress und ähnlichem Unregelmässigkeiten im Zyklus haben. Warte einfach ab. Wenn Du trotzdem nicht schlafen kannst vor Sorge, dann mache einfach einen Schwangerschaftstest. Meiner Meinung nach besteht dazu aber überhaupt kein Grund.
    Entspanne Dich 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Falsche Pille genommen? Antwort

straw_berry91 am 18.10.2009 um 19:40 Uhr
Hei Mädeels,habe grade gemerkt, dass ich aus meinem Blister die Pille beim falschen Tag genommen habe.Nämlich die vom letzten Einnahmetag.Ich nehme die Pille Bellissima.Jetzt wollte ich fragen ob das Nebenwirkungen...

PILLE ZU SPÄT GENOMMEN..SCHWANGER? Antwort

Inkipinki am 01.01.2009 um 16:21 Uhr
HAI HAI MÄDELS!. ich habe ein problem, habe gestern meine Pille 7 Stunden zu spät eingenommen und habe heute früh mit meinem Freund geschlafen..auf der packunsbeilage steht zwar, dass man die Pille noch 12 stunden zu...