HomepageForenVerhütung-ForumPille regelmäßig genommen

BigCityGirl11

am 16.10.2010 um 18:56 Uhr

Pille regelmäßig genommen

Ich habe die Pille regelmäßig genommen und bin trotzdem schwanger. Ist das auch schonmal jemandem von euch passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

pille regelmäßig genommen, tage kommen trotzdem nicht. Antwort

jojo144 am 14.03.2009 um 17:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe jetzt seit 2 monaten die pille und habe sie durchgenommen und bin jetzt in der 7-tägigen pillenpause. habe am dienstag die letzte genommen, d.h heut ist der 4. tag . habe meine tage...

Pille zu viel genommen Antwort

highheal am 13.03.2010 um 14:12 Uhr
Leider ist mir was ganz doofes passiert: Habe meine Pille gestern 2x genommen!! Ich weiß auch nicht wie das passiert ist, nur weiß ich jetzt nicht was ich machen soll. Hab eine Pille zu viel genommen und mach mir...

Pille nicht genommen. Antwort

Fledermaus89 am 13.08.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich eine Frage an euch: Eigentlich hätte ich letzten Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme um 18:00Uhr beginnen sollen, aber hab es nicht gemacht. Die Pille vom Sonntag habe ich am...

Pille genommen.. oder nicht!? Antwort

Jana_1995 am 13.08.2014 um 13:16 Uhr
Hey, ich bin schon länger stille Mitleserin und hoffe, dass ich nun selbst einen Rat von euch bekommen kann. Es geht um meine Pille. Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 29.07 bis zum 01.08. im Urlaub. Am...

Pille später genommen...Schlimm? Antwort

Mondkatze am 21.03.2010 um 22:37 Uhr
ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) ist mir jetzt leider mehrmals passiert, das ich sie erst gegen 15 Uhr genommen habe. In meiner Packungsbeilage steht das der...