HomepageForenVerhütung-ForumPille rezept hausarzt

MyGame

am 05.11.2010 um 12:52 Uhr

Pille rezept hausarzt

Kann ich mir auch beim Hausarzt ein Rezept für die Pille ausstellen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille verschreiben lassen hausarzt Antwort

leseratte14 am 16.10.2010 um 14:20 Uhr
Kann ich mir meine Pille im Notfall auch von meinem Hausarzt verschreiben lassen? Bei meinem Gynäkologen ist kein Termin frei und brauche dringend ein neues Rezept. Warte gespannt auf eure Antworten!

Pille vom hausarzt Antwort

Daggy am 07.11.2010 um 15:02 Uhr
Ich komme gerade vom Hausarzt, der sich sicher ist, dass ich eine neue Pille nehmen sollte. Meine Kopfschmerzen kommen angeblich von meiner Pille. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Pille gemacht?

Pille vom hausarzt verschreiben lassen Antwort

Evergreenwood am 02.12.2010 um 17:07 Uhr
Mein Schwester lässt sich die Pille immer vom Hausarzt verschreiben, weil sie Angst vor der Untersuchung beim Gynäkologen hat. Wie soll ich ihr das nur ausreden? Habe ihr auch schon angeboten mit zu gehen, sie lehnt...

Pille rezept Antwort

tami_w am 22.06.2010 um 13:44 Uhr
Bekommt man die Pille nur auf Rezept?

Rezept für Pille Antwort

Lackigirl am 14.07.2011 um 14:07 Uhr
Ich wollte fragen ob man das Rezept für die Pille nur vom Frauenarzt bekommt oder auch vom normalen Hausarzt?