HomepageForenVerhütung-ForumPille rhythmus

KuschiKuschi

am 29.12.2010 um 14:29 Uhr

Pille rhythmus

Muss ich bei der Pille immer einen bestimmten Rhythmus einhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille beginnen Antwort

btina007 am 28.04.2010 um 22:03 Uhr
Wann muss ich damit beginnen die Pille zu nehmen? Kann ich das immer tun oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt?

pille... immer diese pille... Antwort

waldstadion1899 am 08.08.2008 um 16:40 Uhr
soooo...! also folgendes, normalerweise nehme ich die pille immer morgens ein. jetzt hab ich die heut morgen vergessen, will die aber jetzt einnehmen, würde der schutz dann immer noch anhalten? ist nämlich gaaanz...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille apotheke Antwort

KarateKitty am 25.01.2010 um 17:19 Uhr
Muss man sich die Pille immer in der Apotheke holen oder kann ich die auch bei meinem Frauenarzt bekommen?

Pille einnahmepause Antwort

Lulu am 30.11.2010 um 10:53 Uhr
Hey, muss die Einnahmepause bei der Pille immer gleich sein? Sorry, bin eine Pillen Anfängerin :)