HomepageForenVerhütung-ForumPille richtig nehmen

Sunflower_11

am 18.09.2010 um 15:10 Uhr

Pille richtig nehmen

Kann ich die Pille auch nicht richtig nehmen, wenn ich die Packungsbeilage nicht durchgelesen habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille ohne Getränk nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 17.07.2011 um 18:19 Uhr
Hey ich nehme seit über 2 Wochen die Pille Mona Hexal. Gestern habe ich sie genommen als meine Freundin bei mir war und sie war ganz erschrocken das ich die Pille mit Saft geschluckt habe. Sie meinte ihre Pille müsste...

Pille länger nehmen Antwort

hannhj am 13.09.2014 um 19:35 Uhr
Hey ihr, ich habe eine Frage, ich habe schon einige Foren durchgelesen, aber die Antworten sind immer zu unterschiedlich. Ich nehme meine Pille Maxim immer 42 Tage und mache dann Pause. Das war mit dem Arzt damals...

Pille beginnen zu nehmen Antwort

Loewin28 am 01.04.2010 um 20:51 Uhr
Ich will die Pille beginnen zu nehmen, habt ihr irgendwelche Vorschläge, welche Pille ich nehmen sollte?

Pille immer minutengenau nehmen? Antwort

Maus269 am 11.11.2010 um 08:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich letztens mit einer Freundin über die Pille unterhalten. Wir (Mitte 20) nehmen beide die Pille. Dass man sie auch immer zur gleichen Zeit nehmen sollte, ist uns beiden natürlich klar. Also...