HomepageForenVerhütung-ForumPille risiken

nochanlance75

am 24.07.2010 um 17:23 Uhr

Pille risiken

Welche Risiken gibt es bei der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille produkte Antwort

antibling83 am 27.07.2010 um 13:55 Uhr
Welche Produkte gibt es neben der Pille auch noch zum Verhüten? Wozu würdet ihr mir raten?

Pille präparate Antwort

Sassi am 15.10.2010 um 19:20 Uhr
Welche Präparate zur Verhütung gibt es neben der Pille, die zu empfehlen sind?

Antibabypille risiken Antwort

BieneMaja am 16.08.2010 um 22:21 Uhr
Was sind die langfristigen Risiken der Antibabypille? Kann man durch das Einnehmen der Pille eigentlich auch unfruchtbar werden? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Hormonspirale risiken Antwort

supergirl88 am 05.09.2010 um 17:00 Uhr
Huhu! Ich habe überlegt die Pille durch eine Hormonspirale zu ersetzen. Kennt jeamnd Risiken einer Hormonspirale? Und würdet ihr die Hormonspirale trotzdem empfehlen?