HomepageForenVerhütung-ForumPille risiken nebenwirkungen

malsehen

am 04.12.2010 um 17:12 Uhr

Pille risiken nebenwirkungen

Birgt die Einnahme der Pille viele Risiken und was können eventuelle Nebenwirkungen sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara- Nebenwirkungen/ Risiken? Antwort

Fennek am 24.10.2010 um 22:22 Uhr
Huhu Juris, ichhabe mir jetz vor einer Woche die Pille verschreiben lassen um genau zu sein " Belara" Mein Frauenarzt meinte es gäbe in seltenen Fällen Nebenwirkungen,aber sobald mir irgendetwas auffallen sollte...

Pille risiken Antwort

nochanlance75 am 24.07.2010 um 17:23 Uhr
Welche Risiken gibt es bei der Pille?

Nebenwirkungen Pille ?! Antwort

Binetobi am 27.09.2010 um 10:47 Uhr
Hey mädels Ich nehm jetz seit ein paar Tagen die Pille ... Hatte Probleme mit dem nivaring und hab gehofft dass meine oberweite noch etwas wächst! Hab die lamuna 20 ... Hat das bei euch gewirkt und wenn ja wie...

Pille nebenwirkungen wann Antwort

Maggy am 18.10.2010 um 21:47 Uhr
Hallo. Es gibt ja viele Nebenwirkungen, die während der Einnahme der Pille auftreten können, nur ab wann machen sie sich bemerkbar?

Die pille danach nebenwirkungen Antwort

kleine_traube am 07.10.2010 um 11:56 Uhr
Was können die Nebenwirkungen der Pille danach sein? Kann man durch sie auch Blutungen bekommen oder sogar bleibende Schäden? Hoffe ihr könnte meine Fragen beantworten!