HomepageForenVerhütung-ForumPille risiken nebenwirkungen

malsehen

am 04.12.2010 um 17:12 Uhr

Pille risiken nebenwirkungen

Birgt die Einnahme der Pille viele Risiken und was können eventuelle Nebenwirkungen sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nebenwirkungen wann Antwort

Maggy am 18.10.2010 um 21:47 Uhr
Hallo. Es gibt ja viele Nebenwirkungen, die während der Einnahme der Pille auftreten können, nur ab wann machen sie sich bemerkbar?

Pille danach- Nebenwirkungen?????? Antwort

JayOne am 04.08.2010 um 23:53 Uhr
Halloo ich habee mir heute die Pille danach geholt und will sie gleich einnehmen. Eine freundin hat mir jedoch erzählt das sie nach der einnahme starke nebenwirkungen hatte, zB übelkeit, müdigkeit usw. Bei dem...

Pille microgynon nebenwirkungen Antwort

NordstrandSarah am 28.01.2010 um 11:46 Uhr
Hallo! Ich nehme zur Zeit die Microgynon, habe auch bis jetzt keine Nebenwirkungen. Können die Nebenwirkungen der Pille auch noch nach einem halben Jahr auftreten?

Pille novial nebenwirkungen Antwort

Schmusemaus am 01.12.2010 um 12:57 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe die Novial verschrieben bekommen und mache mir Sorgen um die Nebenwirkungen. Welche Nebenwirkungen sind bei euch bei der Pille aufgetreten?

Pille positive nebenwirkungen Antwort

Ivana91 am 22.08.2010 um 22:31 Uhr
Ich lese immer nur negatives über die Pille. Kann mir auch mal jemand etwas über positive Nebenwirkungen der Pille erzählen?