HomepageForenVerhütung-ForumPille risiko

ratatouille

am 21.11.2010 um 18:09 Uhr

Pille risiko

Wie hoch ist das Risiko einer Trombose, wenn ich die Pille nehme und rauche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale risiko Antwort

Tini_22 am 01.08.2010 um 12:27 Uhr
Welches Risiko gehe ich ein, wenn ich mir die Spirale einsetzen lasse? Ich habe damals schon darüber nachgedacht, als ich die Pille abgesetzt habe, weil ich sie nicht vertrug. Außerdem hatte ich auch keinen Freund,...

Risiko einer Schwangerschaft? Antwort

manulain am 01.09.2012 um 00:02 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. Ich habe die Pillen aus meiner jetzigen Blisterpackung eigentlich immer regelmäßig, ab und zu mit ca. 2 Stunden Zeitunterschied, eingenommen. Allerdings habe...

Auf Risiko gehen?! Antwort

AngelLia am 10.09.2009 um 23:20 Uhr
Also ich nehme zwar die Pille, aber auch ein Medikament, welches die Pillenwirkung herabsetzt. Bin 23 Jahre alt und kann es mir vorstellen ein Kind zu bekommen, bin´mir aber unsicher ob der passende Zeitpunkt ist....

Gibts ein Risiko schwanger zu sein?//Periode Antwort

Ssaassaa am 29.12.2012 um 23:49 Uhr
Hey Mädels :) Ich weiß, dass Thema gibts schon öfters und tut mir leid, wenn ich jetzt auch so einen Beitrag schreibe, aber ich muss mir einfach noch ein paar Meinungen von außen holen. also ich habe letzten Samstag...

Pille thc Antwort

hoeniggirl am 30.12.2010 um 15:26 Uhr
Ist es gefährlich, wenn ich die Pille nehme und THC rauche?