HomepageForenVerhütung-ForumPille rosacea

Legend

am 16.01.2010 um 13:55 Uhr

Pille rosacea

Hat eine von euch Erfahrungen mit der Pille Rosacea gemacht und kann mir darüber was erzählen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille triquilar Antwort

Nutellafee am 15.01.2010 um 19:29 Uhr
Wer kennt isch von euch mit der Pille Triquilar aus und kann mir was darüber erzählen?

Yaz Pille Antwort

liebchen am 04.10.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Erdbeermädels,Habt Ihr schon mal von der Yaz Pille gehört? Ich habe noch nie von der Yaz Pille gehört und frage mich jetzt, was die Yaz Pille ist? Vielleicht kann mir jemand etwas über die Yaz Pille...

Pille- Minisiston Antwort

Aaayla am 08.03.2010 um 18:21 Uhr
heeej ich fange jetzt mit der pille an und habe die minisiston, wer von euch hat die noch? kann mir jmd so bisschen was drüber erzählen? hat die viele hormone,schützt sie gut,.........!?   das ist aber...

Pille illina Antwort

snegurochka am 10.10.2010 um 20:27 Uhr
Hat eine von euch die Pille Illina? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!