HomepageForenVerhütung-ForumPille ru-486 in deutschland

Hasenbrummbaer

am 29.10.2010 um 13:57 Uhr

Pille ru-486 in deutschland

Ist die Pille Ru-486 auch in Deutschland erhältlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die pille danach ohne rezept in deutschland Antwort

Winnerin am 27.03.2010 um 13:26 Uhr
Ist die Pille danach in Deutschland irgendwo ohne Rezept erhältlich? Ich will auf keinen Fall, dass meine Eltern erfahren, dass ich sie nehmen muss und meine Mutter geht zum gleichen Frauenarzt wie ich. Also bitte...

Pille deutschland Antwort

BeautyQueen am 19.02.2010 um 12:48 Uhr
Huhu, mich würde es mal interessieren, wie viele Frauen in Deutschland die Pille nehmen. Im Vergleich zu anderen Ländern wie USA usw. sollen in Deutschland ja viel mehr Frauen die Pille nehmen als anderswo. Hat jemand...

Pille ru-486 deutschland Antwort

Pizzalove82 am 06.07.2010 um 12:05 Uhr
Wird die Pille Ru-486 auch in Deutschland verschrieben?

Pille ru-486 kosten deutschland Antwort

wupperqueen am 06.08.2010 um 22:30 Uhr
Könnt ihr mir was zu den Kosten der Pille Ru-486 in Deutschland sagen?

Verhütung in deutschland Antwort

marittali8679 am 03.01.2010 um 15:19 Uhr
Wie komme ich an eine Statistik über die Verhütung in Deutschland die auch vertrauenswürdig ist? Welche Quellen sind sicher,könnt ihr mir das sagen? Kenne mich damit nicht so aus.