HomepageForenVerhütung-ForumPille schädlich für baby

nudelwunder

am 12.12.2010 um 17:11 Uhr

Pille schädlich für baby

Ich habe die Pille genommen und bin schwanger geworden. Weil ich das nicht sofort gemerkt habe, habe ich sie auch weitergenommen. War das schädlich für das Baby?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille schädlich fürs kind Antwort

Maerzhase am 25.10.2010 um 20:56 Uhr
Ich habe die Pille genommen und bin trotzdem schwanger geworden und weil ich das nicht sofort gemerkt habe, habe ich sie auch weitergenommen. War das schädlich fürs Kind?

Pille schädlich ? Antwort

Sticki am 27.09.2011 um 17:46 Uhr
Eine freundin hat mir letzens erzählt dass es wenn ich die pille schon lange nehme und dann kinder bekommen möchte 1 jahr dauern kann bis ich schwanger werde ... stimmt das wirklich ? wenn ja wisst ihr ein...

Pille wirklich so schädlich? Wechseln? Antwort

LunaLilly94 am 01.04.2016 um 10:15 Uhr
Hallo Mädels, das Thema hat es bestimmt 1000x gegeben aber ich will trotzdem noch einmal darüber reden ;) Ich nehme zurzeit die Midane und da ich aber ständig Zwischenblutungen habe, hat mir mein FA die Larissa...

pille schon mit 13? schädlich ? Antwort

JessM33 am 25.02.2010 um 18:55 Uhr
also was haltet ihr davon wenn man die pille schon mit 13 nimmt, weil ich hab schon gehört, dass es dann das wachstum durch die hormone stört & das man im höheren alter schneller keine kinder mehr bekommen kann...

Pille 4 Monate ohne Pause durchnehmen........schädlich? Antwort

Bounty2310 am 11.03.2014 um 21:41 Uhr
Hi Mädels, ich nehme die pille Belara und wollte mal fragen ob es schädlich oder ungesund ist wenn ich die pille über 4 monate durchnehme....also ohne die pillenpause.......damit ich meine periode auch nicht...