HomepageForenVerhütung-ForumPille schilddrüsenhormone

feynsinn84

am 10.07.2010 um 22:03 Uhr

Pille schilddrüsenhormone

Ist es gefährlich, wenn ich die Pille und gleichzeitig Schilddrüsenhormone nehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Antwort

neaPh4Me9 am 10.05.2017 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar gehe ich am 15.6.17 zum ersten Mal zum Frauenarzt. Ich wollte mir die Pille verschreiben lassen. Nun meine Frage,mein Freund hat 2 Tage später seinen Abschlussball und...

Pille tee Antwort

kuchenmeister am 17.05.2010 um 13:05 Uhr
Darf ich, wenn ich die Pille nehme, auch Tee mit Koffeein, also schwarzen Tee trinken oder ist das zu gefährlich wegen Trombosegefahr oder so?