HomepageForenVerhütung-ForumPille schilddrüsenunterfunktion

Purzeli

am 06.09.2010 um 11:48 Uhr

Pille schilddrüsenunterfunktion

Verändert die Pille die Schilddrüsenfunktion?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille & Schilddrüsenunterfunktion ; WICHTIG; bitte helft mir :) Antwort

SweetiexD am 15.12.2010 um 20:40 Uhr
Hallo Erdbeermädels; ich bin seit einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und wollte mir jetzt die Pille verschreiben lassen. So bisher habe ich auch nicht geglaubt dass ich Probleme haben werde die Pille ohne...

Schilddrüsenunterfunktion und Kinderwunsch Antwort

Harburgerin am 13.06.2010 um 14:13 Uhr
Hallo alle zusammen. Bei mir wurde vor 1 1/2 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion (die werte waren im unteren Grenzbereich) festgestellt. Und mein Internist hat mir gleich L-Thyroxin 50 verschrieben, die ich auch...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille periode Antwort

FeeSuperstar am 27.12.2010 um 17:11 Uhr
Hey Leute! Mich interessiert, wie sich die Periode verändert, wenn man die Pille nimmt. Ist es eine sehr große Umstellung? Grüße.

Pille zykluslänge Antwort

KitCatty am 19.04.2010 um 12:54 Uhr
Verändert sich meine Zykluslänge, wenn ich die Pille wieder absetze oder bleibt sie so, wie jetzt? Ich habe mal gehört, dass er dann etwas länger werden kann?!