HomepageForenVerhütung-ForumPille schmerzmittel

Miau1506

am 06.06.2010 um 18:32 Uhr

Pille schmerzmittel

Können Schmerzmittel den Schutz der Pille verringern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zu schwach schutz Antwort

Rosey am 18.10.2010 um 14:09 Uhr
Kann irgendetwas den Schutz der Pille zu schwach machen? Irgendwelche Medikamente oder so? Ich habe mal gehört, dass einige Mittel die Wirkung der Pille verringern.

Pille schutz Antwort

Puste_Blume_ am 22.07.2010 um 13:21 Uhr
Was verringert den Schutz der Pille? Natürlich, wenn man vergisst die Pille einzunehmen. Gibt es noch was?

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille grippostad Antwort

Baerchen am 07.05.2010 um 13:17 Uhr
Weiß jemand, ob man die Grippostad ohne Bedenken einnehmen kann, wenn man gleichzeitig auch die Pille nimmt? Kann der Schutz dadurch verloren gehen oder so?

Pille omeprazol Antwort

mysticali am 10.07.2010 um 12:49 Uhr
Huhu! Ich habe gehört, dass sich Omeprazol nicht mit der Pille verträgt, stimmt das ? Weil dann würde ich in Zukunft darauf achten, nicht dass nacher mein Schutz verloren geht. LG