HomepageForenVerhütung-ForumPille schmierblutung statt periode

Shibalo77

am 09.06.2010 um 16:01 Uhr

Pille schmierblutung statt periode

Ich nehme seit kurzem die Pille und irgendwie ist es seltsam, dass ich eine Schmierblutung statt der Periode habe. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung statt normaler Periode während der Pillenpause? Antwort

stilettogaga am 10.08.2010 um 22:57 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich bin momentan etwas verwirrt, ich hab die letzten zwei Monate die Pille durchgenommen - regelmäßig. Hatte im letzten Monat das erste Mal Geschlechtsverkehr ohne Kondon nur mit Pille. Jetzt habe...

Zu lange Periode und Schmierblutung + Pille Antwort

Seraphire am 30.08.2012 um 13:16 Uhr
Hallo, ich nehme seit 4 Monaten die Maxim, da ich starke Schmerzen habe und eine Krankheit deren Namen ich vergessen habe, wo der Arzt meinte es könnte helfen. Ich sollte sie durchgehend 6 Monate einnehmen....als ich...

schmierblutung statt tage?? Antwort

CinderellasHate am 11.04.2009 um 18:41 Uhr
hey ihr hatte letztes mal als ich eigentlich meine tage kriegen sollte schon nur ne schmierblutung... und jetzt wieder. woran kann das liegen? nehm die pille nicht bzw. ich habe sie zuhause und soll bei den nächsten...

Pille schmierblutung Antwort

clubgirlie am 27.09.2010 um 11:55 Uhr
Ich habe zurzeit eine Schmierblutung. Kann das durch die Pille kommen?

Schmierblutung durch Pille? Antwort

MissStefanie am 29.06.2009 um 22:03 Uhr
Hallo Mädls! Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Pille "Diane mite" und meine Periode hat im Prinzip noch nicht aufgehört. Ich habe immer noch eine leichte Schmierblutung. Ist das normal? Ich bin ja erst bei der...