HomepageForenVerhütung-ForumPille schmierblutung

clubgirlie

am 27.09.2010 um 11:55 Uhr

Pille schmierblutung

Ich habe zurzeit eine Schmierblutung. Kann das durch die Pille kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

1. Mal Pille - Schmierblutung?! Antwort

xKatie am 18.09.2012 um 17:45 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab da mal ne frage und ich hoff das ihr mir ganz schnell antwortet. Undzwar habe ich heute morgen bemerkt das ich meine Tage bekommen, das heißt das ich heute mit der Pille anfangen würde. Aber...

schmierblutung nach pille absetzen Antwort

SeineEine am 03.09.2012 um 17:59 Uhr
hallo berries. also ich hab ende juni die pille abgesetzt und auch ganz normal meine periode, besser gesagt die abbruchblutung dann bekommen. seit mitte juli hab ich ungeschützt geschlechtsverkehr mit meinem freund...

Pille schmierblutung statt periode Antwort

Shibalo77 am 09.06.2010 um 16:01 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und irgendwie ist es seltsam, dass ich eine Schmierblutung statt der Periode habe. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?

Pille ersteinnahme schmierblutung Antwort

bellybutton55 am 07.05.2010 um 12:09 Uhr
Hallo! Hatte nach der Ersteinnahme meiner neuen Pille nur eine leichte Schmierblutung - keine richtige EPRiode… Hatte das schon mal jemand?

Schmierblutung durch Pille? Antwort

MissStefanie am 29.06.2009 um 22:03 Uhr
Hallo Mädls! Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Pille "Diane mite" und meine Periode hat im Prinzip noch nicht aufgehört. Ich habe immer noch eine leichte Schmierblutung. Ist das normal? Ich bin ja erst bei der...