HomepageForenVerhütung-ForumPille schmierblutungen

mangoliebe

am 27.04.2010 um 15:11 Uhr

Pille schmierblutungen

Kann die Pille Schmierblutungen hervorrufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Gracial gegen Schmierblutungen? Antwort

erdbeereis am 16.12.2008 um 13:56 Uhr
Hallo! Ich hab im Internet gelesen, dass die Pille Gracial besonders gegen Schmierblutungen helfen soll. Das wäre echt cool, weil ich quasi permanent mit OBs rumrennen muss und das nervt echt. Wäre super, wenn mir...

Schmierblutungen wegen der Pille??? Antwort

fallingmimi am 16.05.2010 um 21:34 Uhr
Ich habe folgendes Problem: ich nehm seit etwas über 2 Wochen die Pille (femigoa).hatte viel länger als sonst meine Tage (ganze NEUN Tage lang - is bis da noch nie so lang gewesen) und seit dem hab ich...

nach erstem mal pille nur noch schmierblutungen?? Antwort

sunnyangi am 09.08.2010 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem..oder hoffentlich auch nicht. Jedenfalls habe ich am Samstag meine Periode bekommen und das erste Mal die Pille genommen (Valette, vorher noch nie Pille genommen)....

Schmierblutungen... Halbes Jahr Pille durchgenommen... Normal? Antwort

KleinNadi18 am 08.10.2011 um 20:42 Uhr
hallo ihr lieben, eig bin ich auf dem gebiet was die pille angeht ziemlich sicher und brauche eig sonst nie hilfe aber nun brauch selbst ich sie mal :D ich habe wegen urlaub geburtstag etc... was einer frau so...

Spirale schmierblutungen Antwort

engl_queen13 am 17.06.2010 um 16:23 Uhr
Habe erst seit einigen Wochen die Spirale und jetzt trotzdem Schmierblutungen bekommen...Wie kann das sein? Ich denke die Spirale unterdrückt die Periode? Was soll ich mit Schmierblutungen...