HomepageForenVerhütung-ForumPille schon wieder vergessen und der Freund kann nicht warten? – Jetzt endlich erhältlich! Die Sterilisation für besonders dumme Frauen!

Miezekatze137

am 12.03.2010 um 09:13 Uhr

Pille schon wieder vergessen und der Freund kann nicht warten? – Jetzt endlich erhältlich! Die Sterilisation für besonders dumme Frauen!

Es vergeht kein Tag in der Erdbeerlounge wo es keine 1000 Threads zum Thema “Pille vergessen was tun?” gibt. Die Ideen “Kondom benutzen” oder “einfach warten bis der nächste Streifen angefangen wird” scheinen dabei auch meist sehr abwegige Lösungen zu sein da doch der Freund meist nicht warten will. Also hab ich mir überlegt WAS UM HIMMELS WILLEN KANN MAN DA NUR MACHEN???

Und da ist mir die Idee gekommen! Als ich meine kleine Flohschleuder von Hund angesehen hab! Sterilisation! Nur ein kleiner Eingriff und das Problem ist gelöst!
Da stellt sich dann aber nun wieder die Frage: “Wo zum teufel kommen die Babys her?”
Und jetzt kommts! Meine zweite Flohschleuder bekommt ja jeden Monat nur eine Spritze!
DING DING DING!!! Lösung gefunden! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gemuese am 12.03.2010 um 14:23 Uhr

    ich hab gestern bei we are family die geilste scheiße überhaupt gesehen :D:D:D

    “ich wurde dreimal schwanger weil das kondom gerissen ist, dann haben wir zwei oder sogar drei überienander benutzt und die sind auch gerissen!

    ohgott… dumm., dumm… DUMM!

    0
  • von x9sarah1x am 12.03.2010 um 13:32 Uhr

    stimme fienilein komplett zu

    0
  • von TrullaAnne am 12.03.2010 um 13:14 Uhr

    Und es hilft schon, wenn man die Pille einfach neben die Zahnbürste legt. Da kann mans doch gar nicht vergessen!!!!!

    0
  • von happyfeeling am 12.03.2010 um 12:06 Uhr

    Diese sinnfreien Threads.. wahnsinn..

    Ich kann mich doch jetzt nicht sterilisieren lassen, und dann fällt mir aber in 5 Jahren ein, eigentlich hätte ich doch ganz gerne Kinder gehabt. Nunja..
    da bin ich dann n bisschen blöd dran, da geht dann nichts mehr.
    Und wie schon gesagt wurde, das geht eh erst, wenn man sich sicher ist, dass die Familienplanung abgeschlossen ist. Also mit Beratungsgespräch usw.
    Klar, die 3Monatsspritze is schon so n Ding, dass es da auch noch gibt, aber da haben viele so ihre Probleme damit.

    Da ist die Pille wohl immer noch das bestbewährteste.. Mein gott, und wenn der Kerl nicht warten will, oder kann, dann soll ers lernen, schließlich ist keine von uns selbst schuld, wenn sie in den 4 Wochen mal Durchfall oder derartiges hatte.
    Da können ja wir auch nix für. ALso entweder warten oder n Kondom drüber. Ich seh da kein Problem.

    Und für die “doofen” gibts immer noch die schlummer- bzw erinnerfunktion im Handy, das erinnert dich dann alle minute..
    is doch kein Thema, oder? 😉

    Da müssen wir sogar keine Massenschlachtung an Störchen vornehmen.^^

    0
  • von Miezekatze137 am 12.03.2010 um 11:59 Uhr

    xD super! Den Klingelton muss ich mir holen!

    0
  • von Baby7788 am 12.03.2010 um 11:38 Uhr

    Seh ich ja eigentlich auch so KleinNadi18. Aber irgendwie schaffen dies ja trotzdem alle schwanger zu werden und sich dann zu wundern.

    0
  • von KleinNadi18 am 12.03.2010 um 11:32 Uhr

    @angeleyez: okay das was andres!!!

    @baby7788: wer so dumm is der müsste eig zu dumm sein die beine breit zu machen!!!

    0
  • von Nicci85 am 12.03.2010 um 11:32 Uhr

    ich frag mich auch manchmal wieso keiner mal nen Blick in die Packungsbeilage liest wenn man mal ne Pille vergessen/erbrochen oder sonstwas hat… da steht alles drin! ansonsten Kondom oder no sex… eigentlich ganz einfach. aber manche brauchen wohl großes Publikum für kleine Probleme…oder wollen nur Jujus sammeln indem sie ne Diskussion starten… da kann man nix dagegen machen, außer einfach nicht lesen und ignorieren 😉

    0
  • von Baby7788 am 12.03.2010 um 11:29 Uhr

    Oh wie geil. Ja, ich wäre auch absolut für diese Lösung. Das ist mal ne gute Idee. 😀
    @KleinNadi18: Ja ja, Handyalarm schön und gut. Aber was ist mit denen, die zu doof sind ihr Pille auch gleich zu nehmen, wenn das Handy klingelt und sie dann trotzdem vergessen? Weil den Alarm kann man ja auch ausschalten und dann klinngelts erst am nächsten Tag wieder….

    0
  • von KleinNadi18 am 12.03.2010 um 11:21 Uhr

    haha woher weisste denn das es ohne die spritze nich weg gehen würde? also ich hab sie sofort abgesetzt und mir gings sofort gut!!! ich bin eig auch voll die vergessliche aber da gibbet sowass das nennt sich handyalarm das macht dann immer krach ne so is das ja und dann nimmt man fix das dingen!!! mädels so schwer kann das doch nich sein???

    0
  • von KleinNadi18 am 12.03.2010 um 11:13 Uhr

    ja und was is mit dem fett werden dauernt müde sein und launisch werden??? also ich halt garnichts von der spritze zumal es ungesund is die tage solange nich zu haben! habe genug erfahrungen mit der kack spritze und danach die tage waren die hölle! hatte vorher nie probleme mit unterleibschmerzen und jezz immer seit ich die genommen hab! aber es gibt auch genug mädels die kommen super damit klar! is wohl immer unterschiedlich!

    0
  • von KleinNadi18 am 12.03.2010 um 11:06 Uhr

    und sonst habt ihr keine Probleme? man man böse langeweile! XD

    0
  • von Miezekatze137 am 12.03.2010 um 10:49 Uhr

    Fienilein ließ doch den ganzen Text durch, für die mit Kinderwunsch gibt es ja noch die Spritze! :)

    0
  • von Diva666 am 12.03.2010 um 10:14 Uhr

    applaus!!:)

    0
  • von kathrienschen am 12.03.2010 um 10:09 Uhr

    des is gar keine so schlechte idee.
    so ne spritze tut nich mehr weh wie beim impfen oder blutabnehem. also da is ois easy, bibi288

    aber was doch ganz gut wäre: man kann die dinger abklemmen oder kleich durchtrennen. das erste is für die mit kurzzeit gedechtnis UND kinderwunsch, das andere für die nur mit kurzzeit gedächtnis. ^^

    0
  • von Sunshine18 am 12.03.2010 um 10:03 Uhr

    oh man!!!

    0
  • von moddinchen am 12.03.2010 um 09:36 Uhr

    xD

    0
  • von bibi288 am 12.03.2010 um 09:29 Uhr

    dumme sterben nie aus, da kannst du aufklären soviel man will… ohne ist es doch am schönsten… so gefühlsecht… und er sagt doch immer er zieht ihn vorher raus… blablabla
    jeden monaten eine spritze – aua tut doch weh…
    die die nicht verhüten wollen, können oder einfach zu blöde dafür sind… werden es wohl eh nicht tun

    0
  • von Girl_next_Door am 12.03.2010 um 09:24 Uhr

    oder man packt das übel bei der wurzel und klärt die leute besser auf!wäre dann in erster linie die aufgabe der eltern.

    0
  • von TrullaAnne am 12.03.2010 um 09:17 Uhr

    ahja… sehr sinnfrei.

    wer die pille immer vergisst sollte einfach auf andere verhütungsmittel zugreifen und punkt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder die Pille vergessen... Antwort

belgian_praline am 29.06.2009 um 09:33 Uhr
mädels! ich bin am verzweifeln! Ich hab schon wieder meine pille vergessen! ich nehme die immer morgens und wenn ich sie einmal vergessen hab, dann kann ich sie auch nicht mehr in den fälligen 8 stunden nachnehmen.......

Hab vergessen die Pille mit dem ersten Tag der Periode zu nehmen..Muss ich jetzt wieder warten bis ich meine Tage habe ? Antwort

crunkster am 11.11.2012 um 18:17 Uhr
Also ich hab eine neue Pillenpackung & eigentlich muss man ja warten bis man seine Tage bekommt & dann die erste Pille nehmen, naja auf jeden Fall hab ich das vergessen -.- Hatte zwar keinen Sex, aber meine...

Ich vertrag die Pille schon wieder nicht Antwort

Linda456 am 07.10.2010 um 13:06 Uhr
Hallo Mädels unzwar bin ich 16 und nehme zurzeit die Pille Lilia ): seit 5 Tagen und ich habe seit ich sie nehme starke Magenschmerzen und brennen im Bauch ): nun weiß ich nicht ob ich zum Frauenarzt gehen soll und...

Habe Antibiotikum genommen und weiß nicht genau ab wann die Pille wieder sicher ist ... Antwort

Lia2010 am 19.10.2008 um 13:24 Uhr
Hallihallo :) Also ... Ich habe vom 8.10 - 10.10 Antibiotikum genommen, in dessen Beschreibung steht, dass es die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Ich habe vom 8.10 - 10.10 noch die Pille genommen (Leios) und...

Kann man die Pille plötzlich einfach nicht mehr vetragen!?Und wie merkt man das? Antwort

Gizmina am 08.09.2009 um 20:51 Uhr
Ich habe eine schwangere Bekannte, die durch eine Pillenunverträglichkeit schwanger geworden ist. Das macht mir ziemlich angst! Ist sowas gang und gebe oder eher selten? Und wie merkt man so ne Unverträglichkeit...