HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz ab dem ersten tag

wonderful73

am 23.06.2010 um 18:55 Uhr

Pille schutz ab dem ersten tag

Ich nehme die Pille seit einigen Tagen und frage mich, ob der Schutz wirklich ab dem ersten Tag da ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille schutz ab wann Antwort

Bella_24 am 03.11.2010 um 17:20 Uhr
Ich will ab meiner nächsten Periode die Pille nehmen. Ab wann ist der Schutz da?

Ab wann Schutz der Pille (unreguläre Einnahme)? Antwort

Catherina am 04.09.2011 um 14:31 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hab mir vor einer Woche die Pille Maxim verschreiben lassen; stand zu dem Zeitpunkt am letzten (6.) Tag meiner Blutung. Die Frauenärztin meinte jedoch entgegen der Information auf dem...

Pille öfters vergessen - ab wann wieder Schutz? Antwort

Vansche am 25.08.2010 um 12:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! Leider war ich in letzter Zeit etwas unvorsichtig und habe öfters mal meine Pille vergessen .. das ist mir noch nie passiert. Andererseits finde ich das auch nicht groß schlimm, da ich momentan...

Pille am ersten tag vergessen Antwort

Leora90 am 27.11.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen zu nehmen, ist sie dann den Rest des Zyklus unsicher?

Kann ich die Pille mit dem ersten Tag der zwischenblutungen, durch die Pille danach anfangen zu nehmen? Antwort

Mettelynn am 30.03.2011 um 19:04 Uhr
Ich habe vor vier Tagen die "Pille danach" genommen, jetzt meine, wie als normal bestätogt, Zwischenblutung bekommen und frage mich nun, ob ich mit der Einnahme der normalen Pille anfangen kann? Sozusagen mit dem...