HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz in der pause

HulaLady22

am 09.09.2010 um 15:42 Uhr

Pille schutz in der pause

Ich nehme die Pille und frage mich, ob der Schutz auch in der Pause der Einnahme auf jeden Fall da ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schutz in der Pause? Antwort

charlie26 am 12.01.2014 um 10:25 Uhr
Hallo ihr Lieben:-) Ich würde gerne wissen ob ich in der Pillenpause trotzdem geschützt bin auch wenn ich eine pille vergessen habe? Habe im internet gelesen dass man alle 7 pillen zuvor korrekt eingenommen haben...

Pause in der Periode wegen pille danach oder pille? Antwort

oOljao am 05.11.2010 um 21:41 Uhr
Hey mädels ;) hab n problemchen: hatte vor ca. 2 wochen gv mit meinem freund, kondom leider gerissen, bin dann aber am nächsten tag zum frauenarzt und hab mir die pille danach verschreiben lassen.. gestern, nach 2...

Schutz der Pille ausgesetzt ? Antwort

Lst1997 am 09.12.2013 um 20:22 Uhr
ich nehme seit einem Dreiviertel Jahr die pille und das wirklich regelmäßig neulich hatte ich bei pille 15 2-3 stunden danach einmalig ziemlich starken durchfall und den tag darauf GV besteht die möglichkeit...

Pille schutz während der periode Antwort

sweettea92 am 10.09.2010 um 15:52 Uhr
Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Schutz in der Pillenpause ? Antwort

miriaaamx33 am 19.04.2010 um 20:49 Uhr
Ja, also meine Frage steht ja schon oben. Wenn ich jetzt die eine Woche halt Pause mache, bin ich dann trotzdem geschützt ? Weil das würde mich irgendwie wundern :o. Liebe Grüße x3