HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz in der pause

HulaLady22

am 09.09.2010 um 15:42 Uhr

Pille schutz in der pause

Ich nehme die Pille und frage mich, ob der Schutz auch in der Pause der Einnahme auf jeden Fall da ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schutz der Pille ausgesetzt ? Antwort

Lst1997 am 09.12.2013 um 20:22 Uhr
ich nehme seit einem Dreiviertel Jahr die pille und das wirklich regelmäßig neulich hatte ich bei pille 15 2-3 stunden danach einmalig ziemlich starken durchfall und den tag darauf GV besteht die möglichkeit...

Pille schutz während der periode Antwort

sweettea92 am 10.09.2010 um 15:52 Uhr
Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Ab wann Schutz der Pille (unreguläre Einnahme)? Antwort

Catherina am 04.09.2011 um 14:31 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hab mir vor einer Woche die Pille Maxim verschreiben lassen; stand zu dem Zeitpunkt am letzten (6.) Tag meiner Blutung. Die Frauenärztin meinte jedoch entgegen der Information auf dem...