HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz prozent

Pille schutz prozent

2884

0

Wieviel Schutz bietet die Pille in Prozent?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille prozent Antwort

0

0

Wie sicher ist die Pille in Prozent?
prinzessin 11.09.2010

Pille sicherheit prozent Antwort

0

0

Kann mir eine die Sicherheit der Pille in Prozent nennen?
Munichlover 14.03.2010

Pille schutz Antwort

1

1

Was verringert den Schutz der Pille? Natürlich, wenn man vergisst die Pille einzunehmen. Gibt es noch was?
Puste_Blume_ 22.07.2010

Pille schutz tage Antwort

0

0

Wenn ich meine Tage habe, bietet die Pille dann immer noch genug Schutz?
Steffi77 05.03.2010

Pille schutz periode Antwort

1

0

Bietet die Pille auch während meiner Periode den gleichen Schutz wie davor und danach?
sunny_mom 29.09.2010

Pille schutz ab wann Antwort

3

1

Ich will ab meiner nächsten Periode die Pille nehmen. Ab wann ist der Schutz da?
Bella_24 03.11.2010

Pille zu schwach schutz Antwort

13

0

Kann irgendetwas den Schutz der Pille zu schwach machen? Irgendwelche Medikamente oder so? Ich habe mal gehört, dass einige Mittel die Wirkung der Pille verringern.
Rosey 18.10.2010

Pille antibiotika schutz Antwort

0

0

Meine beste Freundin nimmt die Pille und muss jetzt gerade Antibiotika schlucken. Ist der Schutz damit nicht mehr vorhanden?
Cola-Colada31 13.08.2010

Pille zwischenblutungen schutz Antwort

0

0

Verändert sich mein Schutz der Pille, wenn ich Zwischenblutungen bekomme? Die habe ich nämlich in der letzten Zeit immer mal wieder und habe Angst, dass ich jetzt nicht mehr den vollen Schutz habe.
Elch71 14.05.2010

Pille schutz während einnahmepause Antwort

3

1

Ist der Schutz der Pille während der Einnahmepause auch da?
EuphoriaSphinx 03.02.2010