HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz während der periode

sweettea92

am 10.09.2010 um 15:52 Uhr

Pille schutz während der periode

Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Periode mit Pille verschieben. Schutz? Antwort

Gummibär am 28.05.2017 um 21:47 Uhr
Hallo, Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Thema Periode verschieben hat. Ich möchte meine Periode gerne ein paar Tage dauerhaft nach hinten verschieben. Ich würde gerne wissen ob ich auch weiterhin...

Kann man die Pille während der Periode nehmen? Antwort

erdbeeeeerig am 19.08.2010 um 10:02 Uhr
Bei mir ist es so .. ich habe seit Montag meine Perdiode und würde übers Wochenende in den Urlaub fahren, kann ich die Pille auch jetzt nehmen, während meiner Periode? In meinem Beipackzettel steht davon...

Sex während der Periode ?! Antwort

Lutchita am 25.10.2010 um 17:32 Uhr
Da ich gerade mal hier bin und mir die Frage schon lange auf der Zunge brennt frag ich euch mal: Ich nehme die Pille (Valette) und wenn ich gerade Pillenpause habe bekomme ich meine Tage immer erst nach ungefähr 2...

Ab wann Schutz der Pille (unreguläre Einnahme)? Antwort

Catherina am 04.09.2011 um 14:31 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hab mir vor einer Woche die Pille Maxim verschreiben lassen; stand zu dem Zeitpunkt am letzten (6.) Tag meiner Blutung. Die Frauenärztin meinte jedoch entgegen der Information auf dem...