HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz während der periode

sweettea92

am 10.09.2010 um 15:52 Uhr

Pille schutz während der periode

Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille schutz periode Antwort

sunny_mom am 29.09.2010 um 12:24 Uhr
Bietet die Pille auch während meiner Periode den gleichen Schutz wie davor und danach?

Schutz der Pille ausgesetzt ? Antwort

Lst1997 am 09.12.2013 um 20:22 Uhr
ich nehme seit einem Dreiviertel Jahr die pille und das wirklich regelmäßig neulich hatte ich bei pille 15 2-3 stunden danach einmalig ziemlich starken durchfall und den tag darauf GV besteht die möglichkeit...

Kann man die Pille während der Periode nehmen? Antwort

erdbeeeeerig am 19.08.2010 um 10:02 Uhr
Bei mir ist es so .. ich habe seit Montag meine Perdiode und würde übers Wochenende in den Urlaub fahren, kann ich die Pille auch jetzt nehmen, während meiner Periode? In meinem Beipackzettel steht davon...

Sex während der Periode ?! Antwort

Lutchita am 25.10.2010 um 17:32 Uhr
Da ich gerade mal hier bin und mir die Frage schon lange auf der Zunge brennt frag ich euch mal: Ich nehme die Pille (Valette) und wenn ich gerade Pillenpause habe bekomme ich meine Tage immer erst nach ungefähr 2...

Pille schutz in der pause Antwort

HulaLady22 am 09.09.2010 um 15:42 Uhr
Ich nehme die Pille und frage mich, ob der Schutz auch in der Pause der Einnahme auf jeden Fall da ist.