HomepageForenVerhütung-ForumPille schutz während der periode

sweettea92

am 10.09.2010 um 15:52 Uhr

Pille schutz während der periode

Während der Periode ist der Schutz der Pille doch auch da, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille schutz während einnahmepause Antwort

EuphoriaSphinx am 03.02.2010 um 11:40 Uhr
Ist der Schutz der Pille während der Einnahmepause auch da?

Pille schutz periode Antwort

sunny_mom am 29.09.2010 um 12:24 Uhr
Bietet die Pille auch während meiner Periode den gleichen Schutz wie davor und danach?

Pille -> Schutz trotz der bald eintretende Periode? Antwort

ScHoKoooMaUs am 15.10.2011 um 11:38 Uhr
Hallo leute :) ich hab da mal ne Frage zum Thema Pille. Also wenn ich die Pille aufhöre zu nehmen und meine Blutung noch nicht einsetzt, bin ich dann noch geschützt und kann unbedängt Geschlechtsverkehr haben oder...

Sex während der Periode ?! Antwort

Lutchita am 25.10.2010 um 17:32 Uhr
Da ich gerade mal hier bin und mir die Frage schon lange auf der Zunge brennt frag ich euch mal: Ich nehme die Pille (Valette) und wenn ich gerade Pillenpause habe bekomme ich meine Tage immer erst nach ungefähr 2...

Kann man die Pille während der Periode nehmen? Antwort

erdbeeeeerig am 19.08.2010 um 10:02 Uhr
Bei mir ist es so .. ich habe seit Montag meine Perdiode und würde übers Wochenende in den Urlaub fahren, kann ich die Pille auch jetzt nehmen, während meiner Periode? In meinem Beipackzettel steht davon...