HomepageForenVerhütung-ForumPille schwindel

honey_mummy

am 07.04.2010 um 16:09 Uhr

Pille schwindel

Kann die Pille Schwindel hervorrufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale schwindel Antwort

kaffeehaserl am 04.01.2010 um 21:43 Uhr
Hey Leute! Ich habe seit einem halben Jahr eine Hormonspirale. Seit kurzem leide ich ständig an Schwindel. Meint ihr, der Schwindel hängt mit der Hormonspirale zusammen?

Belara schwindel Antwort

Marita_K am 20.08.2010 um 13:05 Uhr
Seit neuestem nehme ich die Belara und mir ist dauernd schwindelig. Zwar habe ich auch Stress im Job, doch das ist eigentlich nichts neues und der Schwindel war zuvor noch nicht da. Ist das normal? Und hört das...

Nuvaring schwindel Antwort

kitten77 am 12.05.2010 um 13:50 Uhr
Also ich weiß ja nicht ob das wirklich stimmt, aber ich habe letztens einen Bericht gelesen, indem stand, dass Nuvaring ein Schwindel ist. Heißt also, dass das garnicht funktioniert und deswegen schon unglaublich...

Pille schmierblutungen Antwort

mangoliebe am 27.04.2010 um 15:11 Uhr
Kann die Pille Schmierblutungen hervorrufen?

krämpfe im unterleib, ausfluss, schwindel Antwort

Steffilein88 am 10.03.2010 um 10:43 Uhr
guten Morgen Mädels Ich hatte heute Morgen extrem stake Krämpfe im Unterleib, die waren so schlimm dass ich nur sitzen und mich an der couch festkrallen konnte. Jetzt habe ich Ausfluss dazu bekommen. Und seit einer...