HomepageForenVerhütung-ForumPille schwindel

honey_mummy

am 07.04.2010 um 16:09 Uhr

Pille schwindel

Kann die Pille Schwindel hervorrufen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara schwindel Antwort

Marita_K am 20.08.2010 um 13:05 Uhr
Seit neuestem nehme ich die Belara und mir ist dauernd schwindelig. Zwar habe ich auch Stress im Job, doch das ist eigentlich nichts neues und der Schwindel war zuvor noch nicht da. Ist das normal? Und hört das...

Pille schmierblutungen Antwort

mangoliebe am 27.04.2010 um 15:11 Uhr
Kann die Pille Schmierblutungen hervorrufen?

Pille trigoa nebenwirkungen Antwort

Liebchen71 am 10.07.2010 um 12:53 Uhr
Welche Nebenwirkungen kann die Pille Trigoa hervorrufen?

Pille schwitzen Antwort

Stylofant00 am 06.08.2010 um 13:51 Uhr
Kann die Pille übermäßiges Schwitzen hervorrufen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich seitdem ich die Pille nehme, mehr schwitze.

Pille libidosteigerung Antwort

LaLou am 21.06.2010 um 22:24 Uhr
Hallo! Kann die Pille eine Libidosteigerung hervorrufen? Habe das letztens gelesen kann mir das aber nur schwer vorstellen. LG