HomepageForenVerhütung-ForumPille seit 15 jahren

Sofia79

am 29.08.2010 um 15:14 Uhr

Pille seit 15 jahren

Ich nehme die Pille seit 15 Jahren und will sie jetzt absetzen – kann ich das wohl einfach so tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit Pille angefangen seit 15 Tagen hört die Periode nicht auf Antwort

celina666 am 03.09.2012 um 13:49 Uhr
Hallo ich habe mit der Pille angefangen und seit 15 Tagen habe ich immer noch eine starke Periode. ich fahre in 2 Tagen in Urlaub. Wenn ich sie absetzen würde, würde sie wenigstens für einige Tage aufhören?

Ist es schlecht die Pille schon mit 15 Jahren zu nehmen? Antwort

NiciS am 26.10.2009 um 21:32 Uhr
Hi Mädels, ich bin, wie in der überschrift schon gesagt, 15 jahre alt und hab akne auf dem gesicht und ein bisschen auf dem Rücken. Hab shcon echt alles ausprobiert, auch schonmal die pille genommen, durch Angst...

Pille mit 15?? Antwort

sugarisa am 11.10.2009 um 19:35 Uhr
Also, es ist eigentlich ne längere Geschichte, ich hab seit 3 Monaten was mit meinem besten Freund. Der ist aber schon 20 und er sagt mir immer das er auch mit mir schlafen will. Meine Angst ist, dass ein Kondom nicht...

Pille mit 15? Antwort

Lila_sol am 11.07.2011 um 15:25 Uhr
Ich hab noch keine Thread dazu gefunden und wollte gerne wissen, ob ich einfach so ohne, dass meine mama was davon mitbekommt mir die pille holen kann?? lg

Seit der Pille Blutungen Antwort

lani95 am 26.06.2014 um 20:25 Uhr
Hallo nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille und meine Periode wird einfach nicht weniger. . fahre am 11 mit meinem Freund in den Urlaub und will da nicht komplett durchbluten. ist das normal und geht das die nächsten...