HomepageForenVerhütung-ForumPille seit wann

dark_princess

am 27.02.2010 um 19:16 Uhr

Pille seit wann

Seit wann muss man eigentlich die Pille komplett selbst bezahlen? Ich dachte immer, das sei generell frei.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung seit Pille Antwort

Miss_unhearted am 02.12.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels :) ich nehm seit dem 15.11 die Pille.. Hab halt angefangen als ich meine Tage gekriegt habe.. und jetzt hab ich Schmierblutung.. das ist ja auch bei manchen Mädchen so, wenn die zum ersten Mal die Pille...

Seit der Pille Blutungen Antwort

lani95 am 26.06.2014 um 20:25 Uhr
Hallo nehme jetzt seit 10 Tagen die Pille und meine Periode wird einfach nicht weniger. . fahre am 11 mit meinem Freund in den Urlaub und will da nicht komplett durchbluten. ist das normal und geht das die nächsten...

Pille seit 15 jahren Antwort

Sofia79 am 29.08.2010 um 15:14 Uhr
Ich nehme die Pille seit 15 Jahren und will sie jetzt absetzen - kann ich das wohl einfach so tun?

Pille bezahlen ab wann Antwort

Muffin2010 am 03.08.2010 um 21:51 Uhr
Ich habe da mal eine Frage: Ab wann muss man die Pille bezahlen?

Pille selbst bezahlen ab wann Antwort

Pcqueen_Tanja am 11.09.2010 um 15:48 Uhr
Muss ich eigentlich die Pille selbst bezahlen und wenn ja, ab wann?