HomepageForenVerhütung-ForumPille sexuelle unlust

mannimaus_80

am 12.07.2010 um 20:26 Uhr

Pille sexuelle unlust

Ich nehme jetzt seit einigen Monaten die Pille und seitdem hat sich bei mir irgendwei eine totale sexuelle Unlust eingestellt. Kann das tatsächlich an der Pille liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Valette - unlust beim sex? Antwort

Tiina_ am 27.01.2010 um 13:14 Uhr
heey. wollte mal wissen ob jemand von euch die valette nimmt?! mein frauenarzt hat sie mir verschrieben..ist auch meine erste pille! hab jetzt erst danach gegooglet und dort haben in foren einige gemeint das sie...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille ausfluss Antwort

prickelwasser am 12.05.2010 um 20:59 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem einen sehr starken Ausfluss, liegt das wohl an der Pille?

Sex...unlust...trockenheit......fun factory? Antwort

lotte0109 am 28.11.2010 um 18:25 Uhr
ich habe einfach keien lust auf sex.....und das schon seit 2 jahren!..schrecklich gell? dachte zunächst es liegt an der pille - habe diese dann gewechselt (auf empfehlung meines FAs), dies half nichts....sie dann...

Pille schwitzen Antwort

Stylofant00 am 06.08.2010 um 13:51 Uhr
Kann die Pille übermäßiges Schwitzen hervorrufen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich seitdem ich die Pille nehme, mehr schwitze.