HomepageForenVerhütung-ForumPille sicher

Hahnengewaechs

am 16.09.2010 um 15:02 Uhr

Pille sicher

Ist die Pille ab dem ersten Tag der Einnahme sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille cerazette sicher Antwort

susilicious1 am 10.05.2010 um 20:37 Uhr
Ist die Pille Cerazette sicher oder muss ich mir Sorgen machen?

Pille sicher genug Antwort

Kaffeefreak am 06.10.2010 um 14:46 Uhr
Ist die Pille wirklich sicher genug oder sollte ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille ohne kondom sicher Antwort

sterntaler70 am 29.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Pille wie sicher Antwort

Marcella am 05.10.2010 um 13:40 Uhr
Die Frage beschreibt es schon ganz gut… gibt es Satistiken über die Sicherheit der Pille? Wie sicher ist sie? Man kann doch nie von 100% sprechen, oder? Ich bin warscheinlich etwas übervorsichtig, aber bevor ich...