HomepageForenVerhütung-ForumPille sicher genug

Kaffeefreak

am 06.10.2010 um 14:46 Uhr

Pille sicher genug

Ist die Pille wirklich sicher genug oder sollte ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille ohne kondom sicher Antwort

sterntaler70 am 29.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Pille cerazette sicher Antwort

susilicious1 am 10.05.2010 um 20:37 Uhr
Ist die Pille Cerazette sicher oder muss ich mir Sorgen machen?

Pille kondom sicher Antwort

kopfkissen88 am 04.06.2010 um 21:59 Uhr
Denkt ihr dass die Pille 100%ig sicher wirkt, oder nehmt ihr vorsichtshalber noch ein Kondom beim Sex?

Pille ausgekotzt. Trotzdem sicher ? Antwort

Liisisi am 05.11.2013 um 16:38 Uhr
Hallooo ... Ich weiß mir grad nicht anders zu helfen also frag ich mal nach 🙂 ich hatte in der Nacht von Donnerstag zu Freitag Sex mit meinem Freund, bin dann krank geworden und hab das Wochenende über nachts...