HomepageForenVerhütung-ForumPille sicher genug

Kaffeefreak

am 06.10.2010 um 14:46 Uhr

Pille sicher genug

Ist die Pille wirklich sicher genug oder sollte ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ist die Pille sofort sicher? Antwort

Lashey am 01.03.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme erst seit kurzem, ca 2 Wochen, die Pille Asumate 20. Vor ca 1 Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen, wobei das Kondom gerissen ist. In der Packungsbeilage stand, das man ab der 1....

Pille genommen & übergeben- ist der Zyklus sicher? Antwort

laaaraaa am 26.01.2009 um 18:50 Uhr
Bonjour ihr Lieben!Ich mache mir seit einigen Tagen ein bisschen Sorgen.Und zwar habe ich ganz normal wie jeden Abend meine Pille genommen (Lumina 20), musste mich aber ca. 3 Stunden nach der Einnahme übergeben.Ist...

Schwangerschaftsfrühtest aus Drogerie bei Pille - nach 19 Tagen sehr sicher?? Antwort

isabelysa am 25.08.2012 um 18:32 Uhr
Guten Tag ihr Lieben, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Mein letzter fraglicher GV liegt jetzt 19 Tage zurück (habe einen Einnahmefehler gemacht), ist ein Schwangerschafts(früh)test nun schon sehr...

Verhütung mit kondom sicher Antwort

laura_79 am 17.07.2010 um 15:46 Uhr
Findet ihr die Verhütung mit Kondom sicher? Ich hatte es jetzt häufiger, dass das Kondom gerissen ist und glaube nicht, dass sie sooo sicher sind. Wie verhütet ihr?