HomepageForenVerhütung-ForumPille sicher genug

Kaffeefreak

am 06.10.2010 um 14:46 Uhr

Pille sicher genug

Ist die Pille wirklich sicher genug oder sollte ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicher Antwort

Hahnengewaechs am 16.09.2010 um 15:02 Uhr
Ist die Pille ab dem ersten Tag der Einnahme sicher?

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille ohne kondom sicher Antwort

sterntaler70 am 29.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Pille kondom sicher Antwort

kopfkissen88 am 04.06.2010 um 21:59 Uhr
Denkt ihr dass die Pille 100%ig sicher wirkt, oder nehmt ihr vorsichtshalber noch ein Kondom beim Sex?

Pille und kondom sicher Antwort

Blueberry23 am 10.10.2010 um 19:01 Uhr
Meine beste Freundin nimmt seit ein paar Tagen Antibiotika und verhütet mit Pille und Kondom, um sicher zu gehen, dass sie nicht schwanger wird. Ab wann kann sie denn wieder ohne Kondom mit ihrem Freund schlafen?