HomepageForenVerhütung-ForumPille sicherer als kondom

fashionhoney

am 30.07.2010 um 16:26 Uhr

Pille sicherer als kondom

Ist die Pille als Verhütungsmittel eigentlich sicherer als ein Kondom?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille ohne kondom sicher Antwort

sterntaler70 am 29.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Pille und kondom gerissen Antwort

cafelatte am 21.10.2010 um 18:03 Uhr
Ich nehme die Pille nicht und das Kondom ist gerissen, was soll ich jetzt tun? Sollte in drei Tagen meine Periode bekommen. Soll ich abwarten? Oder doch lieber zum Arzt gehen? Bitte helft mir!

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille kondom sicherheit Antwort

SandyBaby88 am 11.05.2010 um 16:28 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch: Vertraut ihr auch die Sicherheit der Pille oder verhütet ihr noch zusätzlich mit Kondom?