HomepageForenVerhütung-ForumPille sicherheit

Zorella

am 18.01.2010 um 18:01 Uhr

Pille sicherheit

Verspricht die Pille eigentlich wirklich 100-prozentige Sicherheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicherheit ohne kondom Antwort

Eva_Deluxe am 26.12.2010 um 17:58 Uhr
Die Pille garantiert mir doch genug Sicherheit, oder? Auch ohne Kondom?

Pille sicherheit pause Antwort

beerli88 am 02.01.2010 um 21:55 Uhr
Ist die Sicherheit der Pille auch in der Pause noch hoch genug?

Pille verhütung sicherheit Antwort

malagena am 06.06.2010 um 21:48 Uhr
Ich nehme seit zwei Jahren die Pille. Welches Mittel kennt ihr zur Verhütung, das die selber Sicherheit wie die Pille hat? Würde gerne auf eine gesündere Alternative umsteigen. Also her mit euren Erfahrungen und Tipps =)

Pille sicherheit prozent Antwort

Munichlover am 14.03.2010 um 12:30 Uhr
Kann mir eine die Sicherheit der Pille in Prozent nennen?

Pille kondom sicherheit Antwort

SandyBaby88 am 11.05.2010 um 16:28 Uhr
Hallo, ich hab mal eine Frage an euch: Vertraut ihr auch die Sicherheit der Pille oder verhütet ihr noch zusätzlich mit Kondom?