HomepageForenVerhütung-ForumPille sieben tage pause

Augustina

am 12.08.2010 um 11:18 Uhr

Pille sieben tage pause

Ist es normal, dass man, wenn man die Pille nimmt, zwischen den Packungen sieben Tage Pause macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille acht tage pause Antwort

Sabrinaaa1990 am 07.02.2010 um 17:47 Uhr
Ich habe vergessen, meine Pille wieder einzunehmen und habe jetzt acht Tage Pause anstatt sieben Tage gemacht, ist das schlimm?

Pille durchnehmen ohne 7 Tage Pause Antwort

Zuckerschnute86 am 04.09.2012 um 12:00 Uhr
Hi Mädels hab gehört, dass es möglich ist die Pillenpause auszulassen und einfach direkt nach Packungsende mit der neuen Packung anzufangen damit die Regelblutung ausbleibt. Würde das gern mal probiern da ich...

Pille verschoben aber 2 Tage Pause gemacht?! Antwort

lilaente am 21.09.2010 um 22:34 Uhr
Ehm, ich bräuchte mal kurz von euch vielleicht Erfahrungsberichte oder so 😛 Und zwar ist es so ich habe ganz normal die Pille genommen,dann hatte ich die normalerweise 7 tage pause wo ja normalerweise meine tage...

Wann fangen die tage bei euch an bei dieser 7 tage pause bei der pille? Antwort

EpicToast am 16.04.2012 um 07:52 Uhr
Wann kriegt ihr normalerweise eure menstruation wenn ihr die extra pause bei der pille einlegt? Ich nehm die pille nun seit einem monat und da der artzt meinte es sei sicher, obwohl ich die pille nicht jeden tag um...

erste Pille nach Pause vergessen, 8 Tage nach dem letzen GV Bauchkrämpfe? Antwort

Madonella am 04.10.2014 um 17:37 Uhr
Hallo. Ich nehme seit einpaar Monaten die Pille Madonella und komme damit auch gut zurecht. Allerdings habe ich dieses Monat am ersten Tag nach der Pause vergessen die Pille zu nehmen und bin (da ich diese Zeit über...