HomepageForenVerhütung-ForumPille sodbrennen

Brina

am 19.04.2010 um 13:28 Uhr

Pille sodbrennen

Kann man von der Pille Sodbrennen bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Regelschmerzen durch Pille? Antwort

tiko am 18.06.2009 um 14:55 Uhr
hallo mädels : ) also es dreht sich um folgendes: ich nehme jetzte seit einem monat die pille und heute habe ich dann meine tage bekommen und jetzt habe ich irgendwie schmerzen im unterleib. zuvor hatte ich...

Pille sexunlust Antwort

susannaspe am 17.03.2010 um 10:28 Uhr
Kann man durch die Pille Sexunlust bekommen? Wenn ja, dann ist das bei mir der Fall.

Pille leberkrebs Antwort

Joanna1986 am 01.10.2010 um 13:45 Uhr
Ich hab mal gelesen,d ass man theoretisch von der Pille Leberkrebs bekommen kann. Ist da jeder gefährdet?

Pille thrombose Antwort

xxTopmodelxx am 12.01.2010 um 20:39 Uhr
Kann man wegen der Pille eine Thrombose bekommen?