HomepageForenVerhütung-ForumPille sofort wirksam

Hansa456

am 23.12.2010 um 16:38 Uhr

Pille sofort wirksam

Ist die Pille nach der ersten Einnahme sofort wirksam?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sofort absetzen Antwort

Donaukoenigin am 22.03.2010 um 13:36 Uhr
Kann man ohne Bedenken die Pille einfach sofort absetzen?

Pille sofort nehmen? Antwort

Sambucalady am 03.03.2010 um 17:37 Uhr
Ich habe eine neue Pille bekommen habe fürhr die belara genommen udn nun soll ich die neo eunomin nehmen.Nun wollte ich wissen muss ich die pille heute schon nhemen also die neo eunomin oder erst wenn di epillenpause...

Nuvaring sofort wirksam Antwort

ohrlaeppchen am 31.07.2010 um 15:23 Uhr
Ich möchte mir jetzt den Nuvaring holen um zu verhüten. Meine Frage an euch: Ist er denn auch sofort Wirksam, oder braucht es seine Zeit bis er wirkt?

Ist die Pille sofort sicher? Antwort

Lashey am 01.03.2011 um 20:26 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme erst seit kurzem, ca 2 Wochen, die Pille Asumate 20. Vor ca 1 Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen, wobei das Kondom gerissen ist. In der Packungsbeilage stand, das man ab der 1....

Pille danach wirksam? Antwort

Katze3 am 10.02.2015 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum. Ich war vor 1Woche bei meiner Frauenärztin weil ich nach 2Jahren Pillendurchnahme meine Tage nicht bekommen habe und starkes ziehen im Unterleib. Da ich...