HomepageForenVerhütung-ForumPille sozialamt

NinaButterfly

am 16.09.2010 um 19:18 Uhr

Pille sozialamt

Ich bekomme Hartz 4 – bezahl das Sozialamt die Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille arge Antwort

flower300588 am 28.10.2010 um 14:12 Uhr
Die Pille ist ja ganz schön teuer und ich beziehe Hartz 4. Bezahlt die Arge die Pille?

Pille jenapharm Antwort

Starbucks_10 am 02.08.2010 um 22:21 Uhr
Hey, ich bekomme jetzt die Pille Valette von Jenapharm. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Pille - Stuhlgang Antwort

butterbluemli am 29.07.2011 um 09:05 Uhr
Hey, ok, also dieser Beitrag ist mir jetzt etwas peinlich, aber naja, los gehts. Also, in der Packungsbeilage von meiner Pille steht, dass sie ihre Wirksamkeit verliert, wenn ich in den nächsten 3-4 Stunden nach...

Pille mercilon Antwort

tischatante am 21.08.2010 um 11:45 Uhr
Hi. Weiß jemand wo ich genaue Infos über die Pille Mercilon bekomme? Ich finde so wenig. Liebe Grüße