HomepageForenVerhütung-ForumPille später eingenommen

pink_pantherin

am 31.08.2010 um 20:42 Uhr

Pille später eingenommen

Ich habe die Pille etwas später als normal eingenommen und jetzt Panik, dass sie nicht mehr sicher ist. Ist das schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2. Pille NICHT vergessen aber später eingenommen und 24h später sex Antwort

LaaCerise am 27.01.2012 um 19:12 Uhr
hey leute, hab die 2. pille meines blister nihct wie gewohnt um 20 uhr genommen sondern um 2 uhr nachts. ist eine mikropille also 12 std zeit oder? hatte ca 24 std später sex . mit gummi, allerdings wollte das nicht...

Pille zu spät eingenommen Antwort

sweety_girl_ am 28.05.2010 um 17:35 Uhr
Hallo! Hatte gestern meine Pille FAST vergessen. Nur fast, weil ich sie 4 Stunden später genommen habe! Jetzt weiß ich nicht ob es schlimm ist, wenn man die Pille ein Mal zu spät eingenommen hat!

Falsche Pille eingenommen! Antwort

KittyKat15 am 04.01.2010 um 10:17 Uhr
Bitte helft mir! Ich habe heute früh ausversehen die falsche Pille eingenomm. Meine Pille heißt "Novial" 21 tägige pille....heute sollte ich die erste nehmen habe aber ausversehen die letzte genomm=( die...

Pille der Freundin eingenommen Antwort

MundN27 am 23.01.2010 um 15:07 Uhr
Hey Mädels ! also ersteinmal weiß ich, dass es sehr dumm war von mir. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich sehr verwirrt und wusste nicht genau was ich tun sollte. Ich war gestern Abend bei meiner Freundin und wir waren...

Pille nicht zusätzlich eingenommen Antwort

JackoHDL am 20.02.2011 um 11:53 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Die Situation: Am Silvester habe ich gebrochen, weil ich vorher nicht gegessen hatte und dann später Gulaschsuppe. Naja 2 Minuten später war sie wieder draußen. (Wenn...