HomepageForenVerhütung-ForumPille später genommen

purple89

am 25.02.2010 um 14:57 Uhr

Pille später genommen

Ich habe die Pille zwei Stunden später genommen, ist das schlimm, ist sie jetzt unsicherer?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille später genommen...Schlimm? Antwort

Mondkatze am 21.03.2010 um 22:37 Uhr
ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) ist mir jetzt leider mehrmals passiert, das ich sie erst gegen 15 Uhr genommen habe. In meiner Packungsbeilage steht das der...

Pille 1x später genommen - Periode später? Antwort

bibi1906 am 08.06.2011 um 22:17 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hab meine Pille, ich glaube in der 2ten Einnahmewoche, 1 mal zu spät eingenommen (um etwa 4 Stunden verspätet). In der Packungsbeilage steht, dass wenn man sie innerhalb von 12 Stunden nimmt...

Pille 11 Stunden später genommen, Schutz noch da? Antwort

Mindfreaki am 01.06.2011 um 15:33 Uhr
Hallo. Mir ist was ganz dummes passiert, ich habe das erste mal die Pille vergessen. Und jetzt weiß ich nicht was gillt. Ich nehme die Pille eigentich immer so um 22 Uhr, oder 22:30 - so in dem Zeitraum. Jetzt habe...

pille vergessen und 13 std später genommen, schlimm? Antwort

lui93 am 27.06.2010 um 15:51 Uhr
also wie oben schon steht hab ich meine pille gestern vergessen und heute nach fast 13 std erst wieder genommen hab aber am freitag mit meinem freund geschalfen. ist des sehr schlimm?

Pille 1x später genommen - kann das die Periode verschieben? Antwort

bibi1906 am 08.06.2011 um 23:08 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich hab meine Pille, ich glaube in der 2ten Einnahmewoche, 1 mal zu spät eingenommen (um etwa 4 1/2 Stunden verspätet). In der Packungsbeilage steht, dass wenn man sie innerhalb von 12 Stunden...